Naturstrom - Christian Wenzel wup-makler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Naturstrom

Cooperation

Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Versicherungsmakler biete ich die Beratung und den Wechsel zu naturstrom an.

Ich weise jedoch ausdrücklich darauf hin, dass ich in diesem Bereich keine Vergleiche für meine Kunden anstelle. Diesen Service biete ich aus reiner Überzeugung an, da der Strom von naturstrom tatsächlich CO2 neutral ist und dies nicht nur behauptet wird.
Der Strom stammt zu 100 Prozent aus Windkraft, Photovoltaik und Wasserkraft und wird zum überwiegenden Teil in Deutschland produziert, also da, wo der Strom auch verbraucht wird.

Zudem ist naturstrom zu 100 Prozent selbständig und unabhängig ist. Naturstrom wird von den großen Umweltverbänden wie Nabu und BUND empfohlen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü